Suchen Sie was bestimmtes?
30.12.2020, 09:57 Uhr
Ortsvorsteher gewählt
Die Stadtverordnetenversammlung Olpe hat in ihrer Sitzung am Dienstag, 15. Dezember für 13 der 15 Bezirke des Stadtgebietes die Ortsvorsteher gewählt. Nur für Neuenkleusheim und Rhode konnten noch keine neuen Ortsvorsteher gefunden werden.

Lothar Epe ist weiterhin Ortsvorsteher für Oberveischede.
Für Griesemert wurde Tobias Stahl als Nachfolger von Norbert Grobbel gewählt.
Ortsvorsteher für Neger bleibt Manuel Ochibowski. Er wurde auf Grund der Mehrheitsverhältnisse bei der Kommunalwahl in Neger von der UCW vorgeschlagen. Dieser Vorschlag wird von dem CDU-Ortsverband unterstützt.


Zum Bericht auf LokalPlus

www.lokalplus.nrw/nachrichten/politik-olpe/ortsvorsteher-fuer-13-der-15-bezirke-der-stadt-olpe-gewaehlt-46286

aktualisiert von Albert Schneider, 30.12.2020, 10:49 Uhr
Kommentar schreiben