Suchen Sie was bestimmtes?
01.08.2021, 11:46 Uhr | Albert Schneider
Bundestagswahlkampf hat vor Ort begonnen
Florian Müller in Oberveischede
Am gestrigen Samstag waren unser Kandidat zur Bundestagswahl Florian Müller und sein Mitarbeiter Paul Rademacher zu einem Informationsgespräch in Oberveischede.
Nach einem kurzen Gebet in der Marienkapelle für die Opfer der Flutkatastrophe ging es zunächst über den Sportplatz zum Clubhaus und dann weiter auf dem Waldvogelweg zur Scheune auf der Gathe. Bei dem Spaziergang bot sich natürlich reichlich Gelegenheit für einen Meinungsaustausch. Florian Müller zeigte sich sehr interessiert an den Meinungen der Teilnehmer.
Die Diskussion wurde auf der Gathe bei kühlen Getränken und Wurst vom Grill fortgesetzt. Leider nutzen nur relativ wenige Teilnehmer die Möglichkeit, mit unserem zukünftigen Vertreter im Deutschen Bundestag ins Gespräch zu kommen.
aktualisiert von Albert Schneider, 01.08.2021, 12:07 Uhr
Kommentar schreiben